Rosenstr. 12
63450 Hanau
  +49 6181 22735
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Der BESTE Zahnarzt, tolle Praxis, sehr empfehlenswert

Ich wünschte alle Zahnärzte wären wie Herr Gerbig. So ein toller Mensch und Arzt in einem. Ich kann ihn zu 1000% weiterempfehlen ohne auch nur einen Funken schlechtes Gewissen zu haben. Super Behandlungen Er nimmt sich Zeit für seine Patienten Er schaut das es dem Patienten gut geht, wenn er die Praxis verlässt. Alle super freundlich und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden :-) mehr...

Bewertung vom 28.08.2017 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30
Note

ein richtig guter Zahnarzt in Hanau

mehr...

Bewertung vom 08.05.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

0,1 km Engel-Apotheke

Engel-Apotheke

0,3 km Matem Pflegedienst Hanau GmbH

Matem Pflegedienst Hanau GmbH

0,4 km Isabel und Robert Wollnik

Isabel und Robert Wollnik

1,5 km Emoción Ihr Kreatives Gesundheitszentrum GbR - Stefan Bunger, Marcin Partyka

Emoción Ihr Kreatives Gesundheitszentrum GbR - Stefan Bunger, Marcin Partyka

5,2 km Ambulanter Pflegedienst Anastasia GbR

Ambulanter Pflegedienst Anastasia GbR

7,8 km Ambulanter Pflegedienst Adler

Ambulanter Pflegedienst Adler

SpotManufaktur.de