Dr.med. Susanne Hess

Allgemeinmedizin

  Hessenring 107
61348 Bad Homburg
  +49 6172 6816741
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Frau Dr, Hess hat meinem Bruder wieder Lebensqualität geschenkt !!!

Mein Bruder aus Darmstadt ist an Demenz erkrankt, hatte Wortfindungsstörungen und klebte überall Zettel als Gedächnisstütze hin. Ich habe über TPS gelesen und Frau Dr. Hess in Bad Homburg gefunden. Nach der ersten Sitzung fragte er, wann ich ihn wieder nach Darmstadt fahre - obwohl wir immer von 6 Behandlungen gesprochen hatten. Bereits nach der 2. SItzung konnte er wieder ohne Brille lesen. Nach der 4. Sitzung sagte er, dass es jetzt noch 2 Behandlungen sind und er konnte sogar die Tage dazu sagen. Nach 6 Sitzungen fühlt er sich wieder wie neugebohren, sein Wortschatz ist wieder da, seine Zettel zu Hause sind weg. Er führt ein ganz anderes Leben, genießt sein neues Leben und freut sich schon heute auf die Boostersitzng. Vielen Dank an Frau Dr. Hess, die auch die Verbesserungen prima erklärt hat. mehr...

Bewertung vom 11.10.2022 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50

0,6 km Myo20 Abnehmen im Liegen

Myo20 Abnehmen im Liegen

8,6 km Claudia Zenser GmbH Power Place Bad Vilbel

Claudia Zenser GmbH Power Place Bad Vilbel

11,4 km ERGO Versicherung Marc Clahsen Generalagentur

ERGO Versicherung Marc Clahsen Generalagentur

11,5 km ERGO Versicherung Sebastian Bierbrauer Hauptagentur

ERGO Versicherung Sebastian Bierbrauer Hauptagentur

12,1 km Bernd Schmidt Orthopädie-Schuhtechnik GmbH

Bernd Schmidt Orthopädie-Schuhtechnik GmbH

12,4 km GALAS NORDEND

GALAS NORDEND

SpotManufaktur.de