Dr.med. Michael Z. Kuschelewski

Physiotherapie

  Freiberger Ring 12
68309 Mannheim
  +49 621 7152580
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Das richtige Wort bzw. Bezeichnung kann man mit Worten gar nicht Ausdrücken oder Bewerten im Positiven Sinne gemeint, mein Name ist Michael Kalaikas habe ca.60-70 OP'S in letzten 6jahren hinter mir und bin auch Krebspatient, "WAS MIR DIESER MANN GEHOLFEN

ICH DANKE GOTT DAFÜR DAS ES NOCH SOLCHE ÄRZTE GIBT UND AUCH DIE MITARBEITER. SO DAS MAN SICH SICHER FÜHLT ZU JEDER ZEIT.... EINFACH SEHR GUT UND NOCH MEHR mehr...

Bewertung vom 10.02.2022 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

1,5 km Abnehmen im Liegen Mannheim

Abnehmen im Liegen Mannheim

1,7 km Hundeschule RoyalSteps

Hundeschule RoyalSteps

4,1 km Elefanten-Apotheke Wanda Laabling e.Kfr.

Elefanten-Apotheke Wanda Laabling e.Kfr.

4,5 km FPZ Therapiezentrum Mannheim

FPZ Therapiezentrum Mannheim

4,8 km Abnehmen im Liegen Ilvesheim

Abnehmen im Liegen Ilvesheim

5,0 km Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Renée-Sybille Laabling

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Renée-Sybille Laabling

SpotManufaktur.de