Dr.med. Martin Leibbrand

Urologie

  Landenbergerstr. 2
73728 Esslingen
  +49 711 359790
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

kompetent, freundlich, hilfsbereit, einfühlsam, aber sehr schwer zu erreichen, lange Wartezeit, enge Toilette

Ich bin jedes Jahr zur Vorsorgeuntersuchung dort. Leider hatte ich ausgerechnet am Donnerstag Mittag ein akutes Problem - keine Sprechzeit. Bei der im AB genannten Notfall-Funk-Nummer meldet sich nur die Mailbox mit dem Hinweis, in Ruit sei ein Krankenhaus mit Urologischer Abteilung. Ich entscheide mich, lieber eine Nacht mit Schmerzmittel zu überbrücken (Paracetamol). Auf meine Nachricht meldet sich am Freitag Morgen eine Mitarbeiterin noch vor der offiziellen Sprechzeit und nennt mir einen Termin in der offiziellen Mittagspause. Ich bitte darum, schon vorab Proben untersuchen zu lassen - wird gemacht. Die Blutabnahme zieht sich so lange hin, dass ich gleich dort bleibe. Zum Glück habe ich Proviant dabei. Ca. 40 min nach dem vereinbarten Termin werde ich zur Untersuchung gerufen, zwischen den Untersuchungen bekomme ich - aufgrund der vorläufigen Auswertung der Spermaprobe - die entscheidende Spritze. Später stelle ich erleichtert fest: Das Fieber fällt, die Wirkung setzt ein. Nach einer Untersuchung vor 6 Jahren habe ich - nach Rücksprache mit meinem erfahrenen Hautarzt - eine Beschneidung trotz Lichen Sclerosus abgelehnt. Inzwischen problemlos - ohne Verlust der sensiblen Nervenenden. mehr...

Bewertung vom 29.11.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

0,5 km Kosmetikstudio Anastasija Albrecht

Kosmetikstudio Anastasija Albrecht

3,2 km Sehreich Kienle Optik

Sehreich Kienle Optik

7,9 km Von Poll Immobilien Fellbach

Von Poll Immobilien Fellbach

8,0 km Sanitätshaus blu GmbH

Sanitätshaus blu GmbH

8,8 km Rita Negele-Strauß Schwerpunktpraxis für Lymphtherapie

Rita Negele-Strauß Schwerpunktpraxis für Lymphtherapie

9,8 km CentralREHA Waiblingen GmbH

CentralREHA Waiblingen GmbH

SpotManufaktur.de