Dr. Luka Girardi

Innere Medizin

  Schoellerhofgasse 5
1020 Wien
  +43 1 2165341
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

„Mediziner kann nur derjenige genannt werden, der als den letzten Zweck seines Strebens das Heilen betrachtet.“ ―Rudolf Virchow

Hr. Oberarzt Dr. Luka Girardi hat mich heute stundenlang unglaublich professionell untersucht. Er hat signalisiert, dass er meine Sorgen und Ängste ernst nimmt und gern für sie da ist. Er hat sich Zeit genommen , zusammen mit seiner Team, und eine sorgfältige Anamnese gemacht. Er hat Unvoreingenommenheit gezeigt und war nicht zufrieden, bevor er eine schlüssige Antwort gefunden hat. Er hat mich in seiner Entscheidungen mitbezogen . Ich danke Ihnen Hr. Oberarzt Dr. Luka Girardi. mehr...

Bewertung vom 21.10.2022 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

0,6 km Abnehmen im Liegen Wien 02

Abnehmen im Liegen Wien 02

1,6 km Apotheke "Zum heiligen Geist"

Apotheke "Zum heiligen Geist"

1,8 km Abnehmen im Liegen 1040 Wien

Abnehmen im Liegen 1040 Wien

3,8 km Malek Orthopädie

Malek Orthopädie

4,1 km LIND Immobilien GmbH

LIND Immobilien GmbH

SpotManufaktur.de