Dr.med. Norbert Jahns

Allgemeinmedizin

  Zeithstr. 137
53819 Neunkirchen-Seelscheid
  +49 2247 9693425
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
Dr.med. Norbert Jahns ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Cooler Arzt, tolle Angestellte

Endlich mal ein Arzt, der nicht um den heißen Brei redet! Wenn du zu Fett bist , dann sagt er dir das auch!!!! mehr...

Bewertung vom 04.02.2019 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Toller Arzt

Ich bin Patientin in der Zweitpraxis in Seelscheid. Sowohl der Herr als auch die Frau Dr Jahns haben sich nach jahrelanger Betreuung als hochkompetente Mediziner bewährt. Jedes Problem und gesundheitliches Rätsel wurde solange untersucht bis mir geholfen werden konnte. Sie sind ehrlich und sagen geradeaus was sie denken. Nicht nur als Ärzte sondern auch als Menschen toll,professionell hart aber auch mitfühlend wenns angebracht ist. Freiwillig würde ich niemals zu einem anderen Arzt wechseln! Empfehle die beiden jedem weiter! mehr...

Bewertung vom 25.05.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

4,9 km Tusculum Wohnresidenzen GmbH

Tusculum Wohnresidenzen GmbH

11,5 km Immobilien Krudewig GmbH

Immobilien Krudewig GmbH

12,3 km TroPhysio

TroPhysio

17,6 km Sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie Dirk Scholz

Sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie Dirk Scholz

18,9 km AWO Seniorenzentrum Dieringhausen

AWO Seniorenzentrum Dieringhausen

19,2 km Munny Orthopädie GmbH

Munny Orthopädie GmbH

SpotManufaktur.de