Dr.med. Fatma Nassir

Gynäkologie

  Ludwigstr. 10
61348 Bad Homburg
  +49 6172 22010
  www.praenatalpraxis-bad-homburg.de
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Weiterempfehlung-100%

Selten habe ich mich so wohl bei einem Arzt gefühlt. Nach einem Wechsel der Ärztin in der Schwangerschaft wurde mir Frau Dr. Nassir empfohlen. Die Praxis ist super modern ausgestattet und die Sprechstundenhilfen sind einfach unbeschreiblich hilfsbereit und freundlich. Frau Dr. Nassir nimmt sich bei jeder Behandlung reichlich Zeit und beantwortet alle Fragen sehr kompetent. Ich fühle mich in der Praxis wirklich gut aufgehoben und super beraten. Wie oben geschrieben-Weiterempfehlung zu 100% mehr...

Bewertung vom 18.08.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

0,6 km Myo20 Abnehmen im Liegen

Myo20 Abnehmen im Liegen

8,4 km Claudia Zenser GmbH Power Place Bad Vilbel

Claudia Zenser GmbH Power Place Bad Vilbel

11,1 km ERGO Versicherung Marc Clahsen Generalagentur

ERGO Versicherung Marc Clahsen Generalagentur

11,9 km ERGO Versicherung Sebastian Bierbrauer Hauptagentur

ERGO Versicherung Sebastian Bierbrauer Hauptagentur

12,5 km Bernd Schmidt Orthopädie-Schuhtechnik GmbH

Bernd Schmidt Orthopädie-Schuhtechnik GmbH

12,6 km GALAS NORDEND

GALAS NORDEND

SpotManufaktur.de