Dr.med.dent. Frederik Heilmann

Zahnmedizin

  Untere Bahnhofstr. 29 a
82110 Germering
  +49 89 89406699
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Zahnarzt und Team mit Leidenschaft zum Beruf! Sehr zu empfehlen!!

Herr Dr. Heilmann ist ein wirklich toller Zahnarzt, einfühlsam, sehr nett und vor allem fachlich sehr kompetent ,. Er hat eine SUPER ARBEIT geleistet (Knochenaufbau , Implantate etc.). Auch das Team um ihn herum einfach TOP! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!! Werde wieder kommen Wenn man (wie ich) nicht nur wert auf medizinisches Fachwissen, sondern auch auf Freundlichkeit und Verständnis für die eigenen Ängste legt, ist man bei Herrn Dr. Heilmann und seinem Team genau richtig. Ich danke Herrn Dr.Heilmann und seinem Team von ganzen Herzen das ich heute wieder mit einem stolzem Lachen und mit viel Lebensfreude durch mein Leben gehen kann !!" mehr...

Bewertung vom 12.10.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

5,3 km GG Real Estate e.K.

GG Real Estate e.K.

7,3 km TR4 Management GmbH

TR4 Management GmbH

9,1 km Hand & Fuß Care für Sie und Ihn

Hand & Fuß Care für Sie und Ihn

10,3 km EMS-Lounge® München-Laim

EMS-Lounge® München-Laim

12,9 km ERGO Versicherung Simon Lempert

ERGO Versicherung Simon Lempert

13,1 km Physiotherapie Stefanie von Saucken

Physiotherapie Stefanie von Saucken

SpotManufaktur.de