Dipl.-Med. Harnisch

Allgemeinmedizin

Patientenmeinungen

Note

Gutes Konzept

Ich bin seit etwa 10 Jahren dort.Sehr gut finde ich, dass es Akutsprechzeiten und solche für Terminpatienten gibt! Man sollte die Akutsprechzeiten kennen!Weiterhin finde ich es gut, dass zu den Akutsprechzeiten mehrere Ärzte/ Ärztinnen da sind und es somit schnell vorangeht, wenn es auch zu Beginn der Sprechstunden sehr voll erscheint!Abgesehen von der Chefin wechseln die Ärzte/ Ärztinnen oft, da hat manch einer vielleicht ein Problem mit der Vertrautheit.Alles in allem bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut betreut! mehr...

Bewertung vom 23.05.2018 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

super Ärzteteam und freundliche Schwestern

mehr...

Bewertung vom 04.05.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50