Dipl.-Med. Agnes Harnisch

Allgemeinmedizin

  Reichenberger Str. 3
13055 Berlin
  +49 30 9714737
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Gutes Konzept

Ich bin seit etwa 10 Jahren dort.Sehr gut finde ich, dass es Akutsprechzeiten und solche für Terminpatienten gibt! Man sollte die Akutsprechzeiten kennen!Weiterhin finde ich es gut, dass zu den Akutsprechzeiten mehrere Ärzte/ Ärztinnen da sind und es somit schnell vorangeht, wenn es auch zu Beginn der Sprechstunden sehr voll erscheint!Abgesehen von der Chefin wechseln die Ärzte/ Ärztinnen oft, da hat manch einer vielleicht ein Problem mit der Vertrautheit.Alles in allem bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut betreut! mehr...

Bewertung vom 23.05.2018 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

super Ärzteteam und freundliche Schwestern

mehr...

Bewertung vom 04.05.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

0,9 km Pflegekomplizen GmbH

Pflegekomplizen GmbH

2,6 km Senioren-Wohnpark Lichtenberg GmbH

Senioren-Wohnpark Lichtenberg GmbH

2,6 km Domicil Seniorenpflegeheim Gotlindestraße GmbH

Domicil Seniorenpflegeheim Gotlindestraße GmbH

2,9 km Haarglanz Berlin Todorovic & Todorovic GbR

Haarglanz Berlin Todorovic & Todorovic GbR

3,2 km Natalie Pflegedienst

Natalie Pflegedienst

3,3 km Kosmetik und Wellnessstudio Mallkowsky OG.

Kosmetik und Wellnessstudio Mallkowsky OG.

SpotManufaktur.de