Burkhard Sawade

Allgemeinmedizin

  Zingelstr. 43
25704 Meldorf
  +49 4832 9798444
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Super Arzt sehr zu empfehlen

Es ist eine sehr gute Arzt Praxis, was man daran schon erkennen kann dass das Wartezimmer immer voll ist. Wie soll man da Termine vergeben, wenn die Ärzte sich mal um die Patienten kümmern! Was ich anders wo vermisst habe.Mal geht es schnell mal langsarm, na und... gute Behandlungen brauchen ihre Zeit. mehr...

Bewertung vom 01.11.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30
Note

lange Wartezeiten, Terminvergabe nicht möglich, schlecht

Um es kurz zu machen, überhaupt nicht zu empfehlen. Termine bekommt man nicht und wenn durch Zufall doch dann wartet man dennoch über 1h. Die ganze Praxis ist ein Chaos es werden auch schon mal Bluttests vergessen abzusenden. Hier kann man nix empfehlen. Eine Praxis voll von Patienten die warten und warten. Solch eine unorganisierte Praxis habe ich noch nirgends gesehen. mehr...

Bewertung vom 27.10.2016 , Private Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

11,7 km Johnsens Physio

Johnsens Physio

SpotManufaktur.de