Axel Delling

Ophthalmologie

  An den Gärten 11 a
51491 Overath
  +49 2206 2080
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Der beste Augenarzt weit und breit

Ich geh schon seit mehreren Jahren in diese Praxis, denn im Oberbergischen Kreis gibt es keinen Augenarzt, wo das Gesamtpaket so stimmt wie hier. Selbst, wenn man Termine kurzfristig nicht wahrgenommen werden können, hilft der Doc einem dennoch, indem er z.B. länger arbeitet. Wenn man einen Termin hat, dauert es zudem nicht lange bis man an der Reihe ist. Alle wichtigen Untersuchungen und Behandlungen im Bereich der Augenärzte deckt er ab. mehr...

Bewertung vom 09.11.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30

11,7 km Tusculum Wohnresidenzen GmbH

Tusculum Wohnresidenzen GmbH

12,5 km Yoga in Refrath

Yoga in Refrath

13,0 km Munny Orthopädie GmbH

Munny Orthopädie GmbH

15,4 km TroPhysio

TroPhysio

15,6 km besthome-Seniorenbetreuung

besthome-Seniorenbetreuung

16,0 km Immobilien Krudewig GmbH

Immobilien Krudewig GmbH

SpotManufaktur.de