Joachim Flack

Neurochirurgie

  Elbgaustr. 126
22547 Hamburg
  +49 40 83200250
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Sehr zu empfehlen

Moin, bin mit meinen Beschwerden nach dem MRT zu Dr. Flack überwiesen worden. Am Empfang eine sehr freundliche Begrüßung durch die Arzthelferin. Der Dr. hat sich erst meine Beschwerden angehört, sich dann selber nach einer gründlichen Untersuchung ein Bild gemacht und danach erst die Bilder vom MRT hinzugezogen. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt und mir wurde auch sehr sehr umfangreich die weitere Behandlung erläutert. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Auch beim zweiten Besuch wusste der Arzt sofort wer ich bin und ihm war auch alles drum herum noch bekannt. Was man nicht immer bei den Ärzten hat. mehr...

Bewertung vom 18.11.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

2,5 km Streetdogs Europe e.V. Bordeauxdoggen in Not

Streetdogs Europe e.V. Bordeauxdoggen in Not

3,0 km Das Physioteam Schenefeld - Praxis für Physiotherapie

Das Physioteam Schenefeld - Praxis für Physiotherapie

6,4 km momentum Dein persönliches EMS-Training

momentum Dein persönliches EMS-Training

9,1 km Rauschelbach Zahntechnik GmbH

Rauschelbach Zahntechnik GmbH

12,2 km Augenarzt Dr. med. Thomas Begall

Augenarzt Dr. med. Thomas Begall

12,7 km Ambulanter Pflegedienst Lada GmbH

Ambulanter Pflegedienst Lada GmbH

SpotManufaktur.de