Dr. Nedim Pipic

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Patientenmeinung

Note

Beste Entscheidung meines Lebens

Unsere Bewertung für unseren lieben Hr.Prof.Dr.Pipic fällt wie folgt aus: Nach langer Suche, nach dem Arzt unseres Vertrauens fanden wir nach mehreren Empfehlung Hr.Prof.Dr.Pipic! Wir bekamen rasch einen Termin und der erste Eindruck war beeindruckend. Er untersuchte, sprach direkt aus und redete nicht um den heißen Brei, gleichzeitig gab er uns das Gefühl, nun dem richtigen Arzt unser Näschen anzuvertrauen!!! Er macht Mut und nimmt einem die Angst mit seiner ruhigen Art! Vor und nach der OP, nahm er sich sogar noch Zeit für liebe Worte:) Echt toll war für uns, nach dem Eingriff nach Hause gehen zu dürfen! Tamponage 2 Tage - 2 Nächte sind nicht prickelt, aber man überlebt auch dies. Die Nachkontrollen sind immer herzlich. Keine Wartezeit in der Ordination. Vom Resultat zu schweigen - sehr zufrieden! 2 Wochen nach dem Eingriff fast keine Schwellung. Nun müssen wir nur noch die Zeit arbeiten lassen! Wenn man sich an Prof.Dr.Pipic Anordnungen hält, kann nichts schief gehen:) Mutter Gabriele und Tochter Michaela sagen: " Herzlichen Dank" Hr. Prof.Dr.Pipic

Bewertung vom 09.12.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung

Die Bewertung im Detail

Informationen vom Arzt/der Ärztin
  • 1 Informationen zu den Krankheitsursachen
  • 1 Informationen zum Krankheitsverlauf
  • 1 Informationen zur geplanten Therapie
  • 1 Informationen zur mglw. verordneten Medikamenten
  • 1 Informationen zum eigenen Beitrag zur Genesung
  • 1 Informationen zur Prävention / Gesundheitserhaltung
Verhalten des Arztes / der Ärztin
  • 1 Einfühlungsvermögen
  • 1 genommene Zeit
  • 1 Zuspruch und Unterstützung
  • 1 Geduld im Umgang mit Fragen/Wünschen
  • 1 Vertrauen
Erreichbarkeit, Termine und Wartezeiten
  • 1 telefonische Erreichbarkeit
  • 1 verkehrstechnische Erreichbarkeit
  • 1 taggleicher Termin für Akut-/Schmerzpatienten
  • 1 Wartezeit in der Praxis mit Termin
Aufklärung/Information zu Vorsorgemaßnahmen
  • 1 Aufklärung und Information zu mögl. Vorsorgemaßnahmen
  • 1 rechtzeitige Erinnerung an Vorsorgemaßnahmen (Anruf, SMS, Brief, eMail)
Praxisausstattung und Wartezimmer
  • 1 Praxis ist modern, gepflegt und hygienisch sauber
  • 1 Diskretion, keine Störungen während Behandlung
  • 1 Angebot an aktuellen Zeitungen, Zeitschriften und Wartezimmer-Fernsehen
  • 1 Angebot an Wasser / Getränken im Wartezimmer
Praxismitarbeiter/innen
  • 1 Sachkundigkeit, Zuverlässigkeit
  • 1 Höflichkeit, Freundlichkeit
  • 1 Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit
  • 1 gepflegte Kleidung, einheitliches Erscheinungsbild