Dr. med. Stefan Kaiserauer

Orthopädie

  Hussenstr. 20
78462 Konstanz
  +49 7531 26655
4 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Der beste Arzt

Ich habe extreme Rückenschmerzen und Genick knacken. 4 verschiedene Ärzte haben mir gesagt das ist normal und konnten mir nicht helfen. Erst Dr. Kaiserauer hat das Problem erkannt und gelöst. Sehr freundlich, aufklärend und sehr Patientenorientiert. Auch spät abends durfte ich noch zu ihm. mehr...

Bewertung vom 23.04.2018 , Private Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30
Note

Sehr guter Arzt

Dr. Kaiserauer ist sehr freundlich und untersucht gründlich. Auch bietet er mehrere Therapien an. Kann ihn daher 100% weiterempfehlen mehr...

Bewertung vom 19.11.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

guter Arzt, fachlich top!

mehr...

Bewertung vom 26.07.2016 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

netter, kompetenter Arzt in Konstanz

mehr...

Bewertung vom 16.06.2016 , Private Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

Juwelier Ehniss

Juwelier Ehniss

10,0 km PROTRANCE Sandra Kircher

PROTRANCE Sandra Kircher

12,2 km Orthopädietechnik | Steffen Dor

Orthopädietechnik | Steffen Dor

SpotManufaktur.de