Dr.med. Jahns

Allgemeinmedizin

Patientenmeinungen

Note

Cooler Arzt, tolle Angestellte

Endlich mal ein Arzt, der nicht um den heißen Brei redet! Wenn du zu Fett bist , dann sagt er dir das auch!!!! mehr...

Bewertung vom 04.02.2019 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Toller Arzt

Ich bin Patientin in der Zweitpraxis in Seelscheid. Sowohl der Herr als auch die Frau Dr Jahns haben sich nach jahrelanger Betreuung als hochkompetente Mediziner bewährt. Jedes Problem und gesundheitliches Rätsel wurde solange untersucht bis mir geholfen werden konnte. Sie sind ehrlich und sagen geradeaus was sie denken. Nicht nur als Ärzte sondern auch als Menschen toll,professionell hart aber auch mitfühlend wenns angebracht ist. Freiwillig würde ich niemals zu einem anderen Arzt wechseln! Empfehle die beiden jedem weiter! mehr...

Bewertung vom 25.05.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50