Dr.med. Matthias Berle

Orthopädie

  Friedrichstr. 14
99867 Gotha
  +49 3621 29530
4 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
Dr.med. Matthias Berle ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Rundum gute Praxis

Nach einer freundlichen Begrüßung erfolgt der Beginn der Behandlung schon mit Informationen im Wartezimmer, die über TV präsentiert werden, der Doktor untersucht und kommt schnell zur Behandlung- ja, hier wird untersucht und behandelt- und wenn das dann noch erfolgreich ist, kann man nur rundum zufrieden sein! mehr...

Bewertung vom 04.05.2018 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Kompetenter Arzt für schwierige Rückenprobleme

Nach jahrelangem Rückenleiden mit verschiedensten Behandlungsmethoden schlug Dr. Berle mir eine Osteopathiebehandlung vor. Meine Glaube an Hilfe war sehr gering, aber bevor eine OP fällig wäre, griff ich nach diesem Strohhalm. Und, oh Wunder, nach drei Intensivbehandlungen waren meine Schmerzen so gut wie weg. Und das für ein ganzes Jahr. Nun wiederhole ich jährlich diese Behandlung mit andauerndem Erfolg. Dr. Berle hat die entsprechende Qualifikation. Im Warteraum kann man die Zertifikate ansehen. mehr...

Bewertung vom 03.06.2017 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Für Kinderbehandlung absolut empfehlenswert

Bin mit meinen 2 Kindern in Behandlung- Praxisteam ist absolut nett, die Kinder freuen sich auf den Besuch, alternative Verfahren werden angewendet- und wenn sie lieb waren gibt als Krönung zum Abschied noch ein kleines Geschenk! mehr...

Bewertung vom 19.01.2017 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Dr. med. Berle in Gotha ist eine echte Empfehlung!

mehr...

Bewertung vom 01.03.2016 , Private Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

0,4 km AWO-Soziale Dienste gGmbH Gotha

AWO-Soziale Dienste gGmbH Gotha

0,7 km Physiotherapie & Medizinische Massage Susann Benke & Nadine Munk

Physiotherapie & Medizinische Massage Susann Benke & Nadine Munk

SpotManufaktur.de