Dr.med. Johannes Sommermeier

Orthopädie und Unfallchirurgie

  Frankfurter Allee 231 a
10365 Berlin
  +49 30 55180
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen
Dr.med. Johannes Sommermeier ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Bester Arzt bei dem ich je war!

Der Grund, dass ich wieder weiter als 100 meter laufen kann! Ich hatte mehrere Unfälle die nie wirklich geheilt sind und leider an einer Autoimmunkrankheit, welches nicht gerade zur Förderung der Heilung, der verletzten Stellen beitrug.. Dr Sommermeier ist einfach nur ein genialer Arzt!! Nicht nur Fachlich, sondern auch als Mensch! Ich bin sehr dankbar dafür ihn gefunden zu haben! Seit ich bei ihm Patientin bin haben wir es geschafft, dass ich wieder Laufen kann, ohne das sich meine Füße sofort vor Schmerzen verkrampfen und ich ständig falle, weil meine Knie den Scherz nicht standhalten und zusammensinken, ich kann meine Arme wieder heben ( ich hatte Kalk in den Schultern und starke entzünden in den Gelenken und Schulterblättern). Auch hat er mich zu seinen Kollegen in anderen Fachbereichen verwiesen, wodurch ich im laufe der Zeit zu meiner Hauptdiagnose kam. Worte können nicht beschreiben wie Dankbar ich für diesen Arzt bin! Ich weiß nicht wie es mir jetzt gehen würde ohne ihn! Er ist etwas besonderes und es sollte mehr solche Ärzte, wie ihn geben! Ich geben ihnen noch ein Beispiel: Jedes mal, wenn ich eine Überweisung von ihm erhielt und selbst in der Apotheke sagten die Menschen !AUSNAHMSLOS!, dass er ein sehr zuverlässiger, freundlicher, kompetenter und angenehmer Arzt sei, etwas besonderes! Auch jeder andere Patient mit dem ich mich bis jetzt unterhalten habe, ist dieser Meinung gewesen. Er kümmert sich wirklich um seine Patienten! Das ist viel seltener, als man glaubt und daher nehme ich mir die Zeit, diese Rezension zu schreiben! Zusammenfassend: Bester Orthopäde / Sportmediziner bei dem ich je war! 10/10 und wirklich von Herzen weiterzuempfehlen! Wenn Du das liest, danke dafür, dass du mein Leben um einiges Lebenswerter gemacht hast! Einfach nur danke für alles! mehr...

Bewertung vom 17.11.2022 , Private Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30

0,6 km Domicil Seniorenpflegeheim Gotlindestraße GmbH

Domicil Seniorenpflegeheim Gotlindestraße GmbH

1,2 km Senioren-Wohnpark Lichtenberg GmbH

Senioren-Wohnpark Lichtenberg GmbH

2,0 km Natalie Pflegedienst

Natalie Pflegedienst

2,1 km Kosmetik und Wellnessstudio Mallkowsky OG.

Kosmetik und Wellnessstudio Mallkowsky OG.

3,7 km Pflegekomplizen GmbH

Pflegekomplizen GmbH

5,7 km Haarglanz Berlin Todorovic & Todorovic GbR

Haarglanz Berlin Todorovic & Todorovic GbR

SpotManufaktur.de