Dr.med. Elif Cindik-Herbrüggen

Psychiatrie

  Hanns-Schwindt-Str. 17
81829 München
  +49 89 45228170
  www.npzr.de/
6 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Like!

mehr...

Bewertung vom 10.10.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30
Note

Äußerst kompetente Ärztin, total nettes Team!

Frau Dr. Cindik-Herbrüggen ist äußerst kompetent, ich habe vollstes Vertrauen zu ihr. Es sind bereits erste Fortschritte nach den ersten Terminen erkennbar. Das Team ist äußerst nett und zuvorkommend. Ich habe total schnell einen Termin erhalten, unkompliziert und zu den besten Zeiten für mich. Auch außerhalb der vereinbarten Termine kann ich telefonieren oder vorbeikommen, sollte es notwendig sein. Ich kann die Ärztin, die gesamte Praxis und besonders auch das Helferinnenteam nur empfehlen! mehr...

Bewertung vom 27.08.2015 , Private Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Super Praxis, nur wärmstens zu empfehlen!

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung, mache tolle Fortschritte und fühle mich wohl, gut aufgehoben und sehr gut behandelt. mehr...

Bewertung vom 26.08.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Super Ärztin, tolles Team!

Fühle mich dort sehr wohl! mehr...

Bewertung vom 26.08.2015 , Private Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Super Ärztin, tolle Helferinnen!!!

Alles bestens! Ich bin vollstens zufrieden mit der Behandlung. :-) mehr...

Bewertung vom 26.08.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Äußerst kompetente Ärztin, total nettes Team!

Frau Dr. Cindik-Herbrüggen ist äußerst kompetent, ich habe vollstes Vertrauen zu ihr. Es sind bereits erste Fortschritte nach den ersten Terminen erkennbar. Das Team ist äußerst nett und zuvorkommend. Ich habe total schnell einen Termin erhalten, unkompliziert und zu den besten Zeiten für mich. Auch außerhalb der vereinbarten Termine kann ich telefonieren oder vorbeikommen, sollte es notwendig sein. Ich kann die Ärztin, die gesamte Praxis und besonders auch das Helferinnenteam nur empfehlen! mehr...

Bewertung vom 26.08.2015 , Private Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

2,1 km Solalinden Apotheke

Solalinden Apotheke

2,2 km BELLE BARRE Boutiquestudio

BELLE BARRE Boutiquestudio

4,4 km A-Medicus UG

A-Medicus UG

6,9 km Orthopädietechnik Robert Weigand

Orthopädietechnik Robert Weigand

8,5 km SCura Ambulanter Pflegedienst

SCura Ambulanter Pflegedienst

8,5 km Optik Geith

Optik Geith

SpotManufaktur.de