Dr.med.dent. M.Sc. (Master of Science) Andre Wenzel

Zahnmedizin

  Brunsbütteler Damm 270
13591 Berlin
  +49 30 30837075
3 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

So froh eine so tolle Praxis gefunden zu haben!

Zahnarzt - schwieriges Thema für die meisten, aber auch besonders für mich. Immer schon Angstpatientin gewesen und dadurch meine Zahnhygiene um einiges schleifen gelassen. Irgendwann ging es nicht mehr (Zahnschmerzen und dicke Wange) und ich musste hin. Habe diese Praxis in meiner Nähe gefunden und war sofort angenehm überrascht. Frau Kreutzer ist meine beh. Zahnärztin und ist durch den ganzen Prozess sehr sorgsam und vorsichtig mit mir umgegangen. Jeder Schritt wurde erläutert und auch vor und nach dem Zähne ziehen beim anderen Chirurgen waren alle sehr freundlich und nett. Ich habe und kann diese Praxis nur weiterempfehlen; es würde für mich keine andere Praxis mehr in Frage kommen. Jetzt war ich bei der Prophylaxe bei Frau Rühl und auch dort wurde alles bei jedem Schritt erklärt und gelobt, wenn man auch mal ein wenig "ziepen" gut durchgehalten hatte. Ich danke der Praxis dass sie mir die Angst genommen hat. Wirklich - vielen Dank! mehr...

Bewertung vom 09.01.2018 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Ausstattung, sehr kompetente, freundliche Beratung und Behandlung, kurze Wartezeit bei vereinbartem Termin, angenehme Praxisathmosphäre vom Empfang bis zur Behandlung und, und, und ....... mehr...

Bewertung vom 11.04.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

DER PERFEKTE ZAHNARZT

Extrem Freundlich, ANGSTNEHMEND, Genaue Beschreibung ( zb. Ablauf, weitere Therapien) wird hier GROSS geschrieben, sehr freundlicher Wartebereich (nicht Standart), freundliche Rezeptionistin, Gute Atmosphäre Ich für mich kann nur sagen, diese Praxis ist wirklich top !!! mehr...

Bewertung vom 10.12.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30

3,1 km Hartmann Schuhhaus Orthopädie GmbH

Hartmann Schuhhaus Orthopädie GmbH

4,7 km Sporteve Berlin Hakenfelde Frauenfitness

Sporteve Berlin Hakenfelde Frauenfitness

10,4 km Die kleine Schönheitsfarm

Die kleine Schönheitsfarm

10,4 km OFZ Service& Care GmbH O.T. Sanitätshaus Berlin

OFZ Service& Care GmbH  O.T. Sanitätshaus Berlin

10,7 km Abnehmen im Liegen Berlin Charlottenburg

Abnehmen im Liegen Berlin Charlottenburg

12,1 km Pretty WoMen

Pretty WoMen

SpotManufaktur.de