Christian-Peter Wachs

Urologie Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie, Urologie

Dammstr. 7 a
14641 Nauen
+49 3321 460151
+49 3321 460253
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Dipl.-Med. Sharareh Kord

Allgemeinmedizin, Hausarzt

Dr.med. Peter Flach

Innere Medizin, Kardiologie

Dipl.-Psych. Kathleen Bowe

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Super Arzt, tolles Team, sehr zu empfehlen

Bei mir wurde Prostatakrebs festgestellt, die Aufklärung, Vorbereitung und Nachsorge zur OP und danach war einfach nur sehr gut. Der Arzt und sein Team nehmen sich Zeit für die Probleme ihrer Patienten und vermitteln ein das Gefühl der Geborgenheit. mehr...

Bewertung vom 05.01.2018 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Freundlich, vertrauenserweckend, beruhigend, kompetent

Ich war nach einer unruhigen Zeit der Ungewissheit wegen einer körperlichen Veränderung hier zum ersten Mal bei einem Urologen. Den Termin hatte meine Krankenkasse gemacht, da ich in meinem Wohnortumkreis von mehreren Praxen wegen angeblicher Überfüllung eiskalt abgelehnt wurde, was einem in solcher Situation psychisch nicht gerade entgegen kommt. In dieser Praxis hier, 45 km von meinem Wohnort, bekam ich aber einen Termin, wofür ich mich hiermit herzlich bedanken will ! Ich rechnete heute nun mit dem Schlimmsten, aber Dr. Wachs konnte mir innerhalb weniger Sekunden im Gespräch und nur kurz danach durch die Untersuchung mit Ultraschall, bei der man selbst die Bilder sehen kann und erklärt bekommt, meine Ängste nehmen. Er ist sehr freundlich und ich hatte sofort Vertrauen zu ihm, weil er wusste, welche Frage mir im Kopf kreiste und dabei locker aber kompetent aufklärt. Auch die Praxis selbst mit ihrem sehr großen hellen Wartezimmer mit gut erklärendem „Wartezimmer-TV“,welches die hier relevanten Themen zeigt, sowie die 4 Schwestern, die allein durch ihre Anzahl im Gegensatz zu vielen anderen unterbesetzten Praxen eine Ruhe austrahlen, machten den Aufenthalt hier sehr entspannt Einzig die Toilette ist etwas klein geraten, aber das ist der Gebäudearchitektur geschuldet, die sicher nicht von Anfang an auf eine Arztpraxis ausgelegt war. mehr...

Bewertung vom 12.01.2017 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50